Theater Weitere
Startdatum
22. Oktober 2021
19:30
- 22:30
Organisator
Kultur Gebenstorf - www.kultur-gebenstorf.ch
Ort
Gemeindesaal Gebenstorf

Der Amazonas-Schwimmer legt die legendären Geschichten des Extrem-Schwimmers Martin Strel dar. Filipponi begleitet den Ausnahmeathleten jeweils im Kajak und mit Kamera. Strels absoluter Rekord: 5268 Kilometer in 66 Tagen auf dem Amazonas. Der Slowene ist Inhaber von fünf Weltrekorden und wird völlig zu Recht als Ausnahmeathlet weltweit geschätzt. Eine Hommage an das Wasser, die grossen Flüsse der Erde und deren Einmaligkeit.

Der Winterthurer Reisefotograf Corrado Filipponi ist sehr aktiv in der Schweizer Vortragsszene. Er hält jährlich über 50 Referate und Präsentationen und hat insgesamt bereits 12 Multivision Fotoreportagen produziert. Ein Teil seines Erfolgsrezeptes mag sicher seine Zuversicht, sein Optimismus und seine Offenheit gegenüber Neuem sein. Fremden Menschen begegnet er mit Feingefühl und Respekt, so dass ihm auf der ganzen Welt die Tore offen stehen.

Seine Live Film- und Fotoreportagen sind aufwendig recherchiert, bildschön fotografiert, kurzweilig vorgetragen und gut strukturiert. Kein Wunder ist er gegenwärtig einer der beliebtesten und angesagtesten Schweizer Referenten in der Szene.

Zertifikatspflicht!

Eintritt: CHF 15.-, bis 16 Jahre Eintritt frei

Türöffnung:19:30 Uhr

Limitierte Platzzahl - bitte Vorverkauf nutzen: www.ticketino.com oder bei einer Filiale der Schweizerischen Post