Musik
Startdatum
17. Januar 2020
20:00
- 22:00
Organisator
Kultur Gebenstorf - www.kultur-gebenstorf.ch
Ort
Gemeindesaal Gebenstorf

Seit 2005 sind Sugar and the Josephines mit Jazz, Swing, Chansons, Soul und Perlen aus der Welt der Evergreens auf allerlei Bühnen unterwegs. Und das in fünf Sprachen und mit viel Charme, Groove und Humor.

Der Bandname ist eine Anspielung auf Billy Wilders Komödie «Some like it hot» mit Marilyn Monroe (alias Sugar), Toni Curtis (alias Josephine) und Jack Lemmon (alias Daphne). Da «Daphne» als Name bei den männlichen Bandmitgliedern nicht sehr gut ankam, wurden alle zu «Josephines». Und wer als «Sugar» die Bühne verzaubert, sollte wohl klar sein.

Eintritt: CHF 15.00, bis 16 Jahre frei - Türöffnung/Abendkasse: 19:30 Uhr - Vorverkauf: www.ticketino.com oder bei einer Filiale der Schweizerischen Post

www.sugarandthejosephines.ch