Folgende Traktanden und Anträge werden an der Rechnungsgemeindeversammlung vom 10. Juni 2021 behandelt:
  1.  Protokoll der Budgetgemeindeversammlung vom 26.11.2020

  2. Geschäftsbericht 2020

  3. Gemeinderechnung 2020

  4. Gesamtrevision Nutzungsplanung Siedlung und Kulturland (NUPLA)

  5. Kreditantrag von CHF 287'000 für die Verlegung der Bushaltestelle Kinziggraben

  6. Kreditabrechnung - Aus- und Neubau der Abfallsammelstellen

  7. Verschiedenes, Termine und Umfrage

Aktenauflage:
Die Akten zu den einzelnen Traktanden liegen vom 27. Mai bis am 10. Juni 2021 während der ordentlichen Bürozeiten bei der Gemeindekanzlei zur öffentlichen Einsicht durch die Stimmberechtigten auf.

Die Gemeindeversammlungsvorlage wird allen Stimmberechtigten rechtzeitig, d.h. mindestens 14 Tage vor der Versammlung zugestellt. Die Unterlagen zu den einzelnen Traktanden können zu gegebener Zeit auf der Homepage eingesehen oder heruntergeladen werden (www.gebenstorf.ch). Die Versammlungsbroschüre steht Ihnen hierzum Download bereit.