Aufgrund der ungewissen Entwicklung der Corona Pandemie hat der Gemeinderat entschieden, die am 18. Juni 2020 geplante Gemeindeversammlung auf Donnerstag, 27. August 2020 zu verschieben.
Folgende Traktanden und Anträge der Rechnungsgemeindeversammlung vom 27. August 2020 werden als verbindlich erklärt:

  1. Protokoll der Budgetgemeindeversammlung vom 28. November 2019
  2. Geschäftsbericht 2019
  3. Gemeinderechnungen 2019
  4. Kreditantrag von Fr. 550‘000 für die technische Umrüstung der öffentlichen Strassenbeleuchtung
  5. Fusion Bevölkerungsschutz Wasserschloss mit Regionalem Bevölkerungsschutz Baden, Genehmigung Gemeindevertrag
  6. Kreditabrechnungen
    a) Sanierung gemeindeeigenes Teilstück der Staldenstrasse
    b) Sanierung Sandstrasse
    c) Projektierungskredit Sanierung Pausenareal Brühl
  7. Verschiedenes, Termine und Umfrage

Die Details zu den jeweiligen Traktan können hier eingesehen werden. Kurzfristige Änderungen der Traktandenliste bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Die Gemeindeversammlungsvorlage wird allen Stimmberechtigten rechtzeitig, d.h. mindestens 14 Tage vor der Versammlung zugestellt. Die Unterlagen zu den einzelnen Traktanden können auf der Homepage ab Ende April eingesehen oder heruntergeladen werden (www.gebenstorf.ch).