Die Aufgaben der Abteilung Finanzen sind neben der gesamten Buchhaltungsführung der Einwohnergemeinde und der EV Gebenstorf AG folgende: Die Erarbeitung und Erstellung des Budgets in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat, Abschluss der Jahresrechnung, Führen der Lohnbuchhaltung, Steuerbuchhaltung und übrigen Debitoren und Führen der Finanzplanung inkl. Cashmanagements. Im weiteren liegt die Verantwortung der Informatik und Telekommunikation im Gemeindehaus bei der Abteilung Finanzen.
Die Abteilung Finanzen befindet sich im 1. Stock des Gemeindehauses an der Vogelsangstrasse 2.
Telefon | 056 201 94 10 |
finanzen(at)gebenstorf.ch |
Name | Funktion |
---|---|
Christian Buck | Leiter Finanzen |
Patrick Küng | Leiter-Stv. Finanzen |
Paraniha Ravichandran | Lernende |
Rechnung & Budget
Rechnung
Rechnung 2015
Rechnung 2016
Rechnung 2017
Rechnung 2018
Rechnung 2019
Budget
Budget 2017
Budget 2018
Budget 2019
Budget 2020
Budget 2021
Finanz-Kennzahlen
Kennzahlen 2016 - 2019